Global Diagnostics
Die Messung:

Mit dem Global Diagnostics Gerät wird Ihr Vitalfeld gemessen. Dieses Vitalfeld weist bei jedem gesunden Organismus bestimmte elektromagnetische Felder, Rhythmen und Impulse auf - ähnlich wie ein Fingerabdruck.

Ihr Körper kann mit dem Feld eine optimale Energieverteilung sowie eine innere Ordnung im Körper aufrechterhalten. (Homeöostase)

Jeder erkrankte Organismus weist hingegen mehr oder weniger starke Abweichungen von diesen typischen elektromagnetischen Feldern auf. Diese Abweichungen zeigen sich in einer Veränderung der Frequenz und deren Intensität. Sie können sich als starre Muster oder unstrukturierte Bewegungen äußern.

Die Vitalfeld - Messung liefert uns eine Momentaufnahme Ihres körperlichen Zustandes und zeigt uns Ihre behandlungsbedürftigen Körperstrukturen an. Mögliche Veränderungen werden bereits sehr frühzeitig mit dieser Methode erkannt. Dadurch kann man von einem effizienten Frühwarnsystem sprechen.

Die Messung dauert ca. 15 min und ist völlig schmerzfrei. Der Körper wird durch zwei Elektroden mit dem Gerät verbunden.

Die Vitalfeld - Therapie:

Mit der VitalfeldTechnologie werden dem Körper verschiedene Frequenzen zugeführt, die einen sich wiederholenden Rhythmus aufweisen, einen gleichmäßigen Bewegungsablauf haben und von kurzen Impulsanstößen gekennzeichnet sind. Die elektromagnetischen Felder werden neu aktiviert. Die auffälligen Körperstrukturen bekommen ihren gesunden Frequenzimpulse zurück und der Heilungsprozess kann angeregt werden.

Die Therapiesitzung dauert zwischen 20 und 40 Minuten. Sie ist vollkommen schmerzfrei und der Körper wird mit 2 oder 4 Elektroden mit dem Gerät verbunden.